HQD Cuvie Air 4000 Züge Einweg E-Zigarette
Die HQD Cuvie Air ist eine neue Einweg-E-Zigarette von HQD Vape, die bis zu 4000 Züge lang anhaltenden, sanften Dampf liefert. Außerdem entfällt das Aufladen, das Befüllen mit Vape-Öl sowie die Reinigung und das Mundstück ist ergonomisch geformt und somit tragbar.
Lieferumfang
1 x HQD 4000 Vape
Vorteile
- 4000 züge, leicht zu rauchende E-Zigaretten
- 650mAh langlebiger akku
- Kein unangenehmer Geruch
- Neues modernes, glattes und ergonomisches design
- Automatische Absaugung, einfach zu bedienen
- Typ: Einweg-Elektronische zigarette
Wie benutzt man die HQD Cuvie Air Einweg-E-Zigarette?
Nachdem Sie die Verpackung entfernt haben, nehmen Sie die transparente Schutzhülle ab, um sofort mit dem Rauchen zu beginnen.
Halten Sie das Gerät an Ihren Mund und inhalieren Sie. Das Gerät gibt automatisch einen angenehmen Dampf ab.
Häufige Fragen
Für detaillierte Informationen zu unseren Versand- und Rückgabeverfahren besuchen Sie bitte unseren Leitfaden auf dem HQD Shop Germany.
Wann kommt meine Bestellung an?
Die Lieferzeit für die meisten Regionen Deutschlands beträgt in der Regel 2 bis 5 Werktage. In entlegenen Gebieten kann die Lieferung zusätzliche 2 bis 3 Tage in Anspruch nehmen. Für detailliertere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Team und geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Wann wird meine Bestellung versandt, wenn ich sie aufgegeben habe?
Die Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, von Montag bis Freitag. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket lokalisieren können.
Kann ich die Lieferadresse oder die Artikel in meiner Bestellung ändern?
Wenn Ihr Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie uns immer noch kontaktieren, um Ihre Adresse zu ändern. Sobald Ihr Paket jedoch versandt wurde, können Sie es auf der Seite mit der Sendungsverfolgung umleiten. Wenn Sie das Problem nicht selbst lösen können, kontaktieren Sie uns bitte.
Was tue ich, wenn ein Gegenstand beschädigt wird oder verloren geht?
Kontaktieren Sie uns bitte, um die Details des Pakets mitzuteilen. Nach Erhalt dieser Informationen werden wir umgehend eine Untersuchung einleiten. Sobald dies bestätigt ist, werden wir den verlorenen Gegenstand erneut versenden.