Angebot!

HQD Cuvie Pro 4500 Züge / HQD XXL – Strawberry Banana

19.90

-34%

HQD XXL Strawberry Banana 4500 züge kombiniert den süßen und fruchtigen Geschmack von Erdbeeren und Bananen.

Eigenschaften:

  • Züge / Puffs: 4500 züge
  • Füllvolumen: 12ml (Pre-Filled)
  • Nikotingehalt: 40mg Nikotinsalz
  • Akkukapazität: 1300mAh
Kostenfreier Versand ab 50 €

✔ HQD Echt
✔ Lieferzeit 2-3 Tage
Bis zu 20% Rabatt – HQD Bundles

HQD XXL 4500 Zuege Einweg E-Zigarette

Der HQD XXL ist die meistverkaufte Einweg-E-Zigarette von HQD E-Zigarette. Diese HQD E-Zigarette garantiert 4500 Züge köstlichen, lang anhaltenden Dampf. Sie können auch den Luftstrom einstellen und das wundervolle Aroma und Vergnügen bereits bei einem Zug genießen.

HQD XXL 4500 Züge Vape
HQD XXL 4500 Züge Vape

LIEFERUMFANG

1 x HQD XXL 4500 Züge Vape

Vorteile

  • Eindrucksvolle 4500 züge
  • 1300mAh langlebiger akku
  • Einstellbarer luftstrom
  • Ergonomisches design
  • Automatischer zug, einfaches und praktisches design
  • Verschiedene geschmacksrichtungen
  • Typ: Einweg-Elektronische zigarette

Wie Verwendet Man HQD XXL 4500 Züge Vape?

Automatisches Vaping-System – aktiviert die E-Zigarette beim Inhalieren

Hinweis: Der Luftstrom dieser E-Zigarette ist einstellbar.

Häufige Fragen

Für detaillierte Informationen zu unseren Versand- und Rückgabeverfahren besuchen Sie bitte unseren Leitfaden auf dem HQD Shop Germany.

Wann kommt meine Bestellung an?

Die Lieferzeit für die meisten Regionen Deutschlands beträgt in der Regel 2 bis 5 Werktage. In entlegenen Gebieten kann die Lieferung zusätzliche 2 bis 3 Tage in Anspruch nehmen. Für detailliertere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Team und geben Sie Ihre Postleitzahl an.

Wann wird meine Bestellung versandt, wenn ich sie aufgegeben habe?

Die Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, von Montag bis Freitag. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket lokalisieren können.

Kann ich die Lieferadresse oder die Artikel in meiner Bestellung ändern?

Wenn Ihr Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie uns immer noch kontaktieren, um Ihre Adresse zu ändern. Sobald Ihr Paket jedoch versandt wurde, können Sie es auf der Seite mit der Sendungsverfolgung umleiten. Wenn Sie das Problem nicht selbst lösen können, kontaktieren Sie uns bitte.

Was tue ich, wenn ein Gegenstand beschädigt wird oder verloren geht?

Kontaktieren Sie uns bitte, um die Details des Pakets mitzuteilen. Nach Erhalt dieser Informationen werden wir umgehend eine Untersuchung einleiten. Sobald dies bestätigt ist, werden wir den verlorenen Gegenstand erneut versenden.