Blueberry Ice – HQD Surv / Wave E-Shisha

9.99

HQD Surv Blueberry Ice – Frische Fruchtnoten verbinden sich mit Eiseskälte zu einem erfrischend kühlen Geschmack.

Eigenschaften:

  • Züge / Puffs: Bis zu 600 Züge
  • Füllvolumen: 2ml (Pre-Filled)
  • Nikotingehalt: 20mg Nikotinsalz
  • Akkukapazität: 500mAh

Vorrätig

Kostenfreier Versand ab 50 €

✔ HQD Echt
✔ Lieferzeit 2-3 Tage
Bis zu 20% Rabatt – HQD Bundles

HQD Surv Einweg E-Shisha

HQD Surv ist ein Einweg-Shisha-Produkt (HQD Vape Deutschland), das komplett den TPD-Standards entspricht und jetzt auf dem deutschen Markt erhältlich ist! Jedes HQD Surv bietet bis zu 600 Züge mit intensivem Geschmack und feinem Rauch. Entscheiden Sie sich für uns und genießen Sie über 20 erstklassige Geschmacksrichtungen!

hqd surv vape e-shisha

LIEFERUMFANG

1 x HQD Vape Surv Einweg E-Shisha

Vorteile

  • 20+ starke Aromen
  • Sanfter und gleichmäßiger Rauch
  • TPD-zertifiziert für Sicherheit und Zuverlässigkeit
  • Lange Lebensdauer: bis zu 600 Züge
  • Geöffnet und gebrauchsfertig, super praktisch

Häufige Fragen

Für detaillierte Informationen zu unseren Versand- und Rückgabeverfahren besuchen Sie bitte unseren Leitfaden auf dem HQD Shop Germany.

Wann kommt meine Bestellung an?

Die Lieferzeit für die meisten Regionen Deutschlands beträgt in der Regel 2 bis 5 Werktage. In entlegenen Gebieten kann die Lieferung zusätzliche 2 bis 3 Tage in Anspruch nehmen. Für detailliertere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Team und geben Sie Ihre Postleitzahl an.

Wann wird meine Bestellung versandt, wenn ich sie aufgegeben habe?

Die Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, von Montag bis Freitag. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket lokalisieren können.

Kann ich die Lieferadresse oder die Artikel in meiner Bestellung ändern?

Wenn Ihr Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie uns immer noch kontaktieren, um Ihre Adresse zu ändern. Sobald Ihr Paket jedoch versandt wurde, können Sie es auf der Seite mit der Sendungsverfolgung umleiten. Wenn Sie das Problem nicht selbst lösen können, kontaktieren Sie uns bitte.

Was tue ich, wenn ein Gegenstand beschädigt wird oder verloren geht?

Kontaktieren Sie uns bitte, um die Details des Pakets mitzuteilen. Nach Erhalt dieser Informationen werden wir umgehend eine Untersuchung einleiten. Sobald dies bestätigt ist, werden wir den verlorenen Gegenstand erneut versenden.