HQD Cuvie 1200 Züge Einweg E-Zigarette
Der HQD Cuvie Plus ist eine verbesserte Version des HQD Cuvie mit einem 950mAh Akku und 5ml Tabaköl. Es kann kontinuierlich für über 1200 Züge gedampft werden und es gibt 10 Geschmacksrichtungen zur Auswahl.
Die Cuvie Plus wird mit einem Tabaköl mit 5 % Nikotinsalzen vorgeladen und muss nicht aufgeladen oder befüllt werden. Entfernen Sie die durchsichtige Schutzkappe und inhalieren Sie, um die reichhaltigen Aromen zu erleben.
Lieferumfang
Vorteile
- 10 Fruchtaromen, reichhaltige Auswahl
- 5 % Nikotinsalz, das den Throat Hit befriedigt
- 20 g ultraleichter Körper, leicht zu tragen
- Kein Aufladen, Reinigen oder Warten erforderlich
- 950-mAh-Akku mit großer Kapazität, kann lange verwendet werden
- Typ: Einweg-Elektronische zigarette
Wie Verwendet Man HQD 1200 Züge?
Automatisches Vaping-System – aktiviert die E-Zigarette beim Inhalieren
Hinweis: Um eine ausreichende Stromversorgung zu gewährleiste
Häufige Fragen
Für detaillierte Informationen zu unseren Versand- und Rückgabeverfahren besuchen Sie bitte unseren Leitfaden auf dem HQD Shop Germany.
Wann kommt meine Bestellung an?
Die Lieferzeit für die meisten Regionen Deutschlands beträgt in der Regel 2 bis 5 Werktage. In entlegenen Gebieten kann die Lieferung zusätzliche 2 bis 3 Tage in Anspruch nehmen. Für detailliertere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Team und geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Wann wird meine Bestellung versandt, wenn ich sie aufgegeben habe?
Die Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, von Montag bis Freitag. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket lokalisieren können.
Kann ich die Lieferadresse oder die Artikel in meiner Bestellung ändern?
Wenn Ihr Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie uns immer noch kontaktieren, um Ihre Adresse zu ändern. Sobald Ihr Paket jedoch versandt wurde, können Sie es auf der Seite mit der Sendungsverfolgung umleiten. Wenn Sie das Problem nicht selbst lösen können, kontaktieren Sie uns bitte.
Was tue ich, wenn ein Gegenstand beschädigt wird oder verloren geht?
Kontaktieren Sie uns bitte, um die Details des Pakets mitzuteilen. Nach Erhalt dieser Informationen werden wir umgehend eine Untersuchung einleiten. Sobald dies bestätigt ist, werden wir den verlorenen Gegenstand erneut versenden.