HQD MAXX 2500 Züge – Blueberry

35.00

HQD Maxx – Blueberry: Süß-saurer Geschmack der Heidelbeere.

Eigenschaften:

  • Züge / Puffs: 2500 züge
  • Füllvolumen: 8ml (Pre-Filled)
  • Nikotingehalt: 50mg Nikotinsalz (5%)
  • Akkukapazität: 1400mAh
 

Nicht vorrätig

Kostenfreier Versand ab 50 €

✔ HQD Echt
✔ Lieferzeit 2-3 Tage
Bis zu 20% Rabatt – HQD Bundles

HQD Maxx 2500 Zuege Einweg E-Zigarette

HQD Maxx Einweg-E-Zigarette mit großem Fassungsvermögen, 2500 Züge in 10 Geschmacksrichtungen, vorgefüllt mit 8 ml E-Liquid mit 5 % Nikotinsalz, ausgestattet mit 1400-mAh-Akku, kein Grund zur Sorge, dass der Strom ausgeht, ultraleicht, einfach zu bedienen

HQD-Maxx
HQD-Maxx

Lieferumfang

1 x HQD vape 2500

Eigenschaften

  • Aluminiumgehäuse ist leicht
  • 10 Fruchtaromen, große Auswahl
  • 5 % Nikotinsalz stillen den Throat Hit
  • Kein Aufladen, Reinigen oder Warten erforderlich
  • 8 ml Flüssigkeit, erzeugt satten Rauch
  • Typ: Einweg-Elektronische zigarette

Wie Verwendet Man HQD 2500 Züge?

Automatisches Vaping-System – aktiviert die E-Zigarette beim Inhalieren

Hinweis: Um eine ausreichende Stromversorgung zu gewährleiste

Häufige Fragen

Für detaillierte Informationen zu unseren Versand- und Rückgabeverfahren besuchen Sie bitte unseren Leitfaden auf dem HQD Shop Germany.

Wann kommt meine Bestellung an?

Die Lieferzeit für die meisten Regionen Deutschlands beträgt in der Regel 2 bis 5 Werktage. In entlegenen Gebieten kann die Lieferung zusätzliche 2 bis 3 Tage in Anspruch nehmen. Für detailliertere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Team und geben Sie Ihre Postleitzahl an.

Wann wird meine Bestellung versandt, wenn ich sie aufgegeben habe?

Die Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, von Montag bis Freitag. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket lokalisieren können.

Kann ich die Lieferadresse oder die Artikel in meiner Bestellung ändern?

Wenn Ihr Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie uns immer noch kontaktieren, um Ihre Adresse zu ändern. Sobald Ihr Paket jedoch versandt wurde, können Sie es auf der Seite mit der Sendungsverfolgung umleiten. Wenn Sie das Problem nicht selbst lösen können, kontaktieren Sie uns bitte.

Was tue ich, wenn ein Gegenstand beschädigt wird oder verloren geht?

Kontaktieren Sie uns bitte, um die Details des Pakets mitzuteilen. Nach Erhalt dieser Informationen werden wir umgehend eine Untersuchung einleiten. Sobald dies bestätigt ist, werden wir den verlorenen Gegenstand erneut versenden.

Zusätzliche Informationen