Angebot!

HQD Super 600 Züge – Blue Razz

6.50

-32%

HQD Super – Blue Razz: Eine Mischung aus erfrischenden Himbeeren und saftigen Blaubeeren.

Eigenschaften:

  • Züge / Puffs: 600 züge
  • Füllvolumen: 3ml (Pre-Filled)
  • Nikotingehalt: 50mg Nikotinsalz (5%)
  • Akkukapazität: 400mAh

Nicht vorrätig

Kostenfreier Versand ab 50 €

✔ HQD Echt
✔ Lieferzeit 2-3 Tage
Bis zu 20% Rabatt – HQD Bundles

HQD Super 600 Zuege Einweg E-Zigarette

HQD Super Tragbare Einweg-E-Zigarette, 600 Züge, zehn Geschmacksrichtungen.vorgefüllt mit Einweg-Patronen 5% Nikotin Salz Tabaköl, keine Notwendigkeit zu füllen. gibt es ein LED-Licht an der Unterseite des Geräts, wird es aufleuchten. wenn vaping, der Körper ist klein und kompakt ergonomisch gestaltet für einen komfortablen Halt.

HQD Super
HQD Super

Lieferumfang

1 x HQD 600 vape

Vorteile

  • 10 Fruchtaromen, große Auswahl
  • 5% Nikotinsalz für einen fesselnden Kehlkopfschlag
  • LED-Licht zeigt den Rauchstatus auf einen Blick an
  • Kein Aufladen, Reinigen oder Warten erforderlich
  • 3 ml Flüssigkeit, erzeugt satten Rauch
  • Typ: Einweg-Elektronische zigarette

Wie Verwendet Man HQD 600 Züge?

Automatisches Vaping-System – aktiviert die E-Zigarette beim Inhalieren

Hinweis: Um eine ausreichende Stromversorgung zu gewährleiste

Häufige Fragen

Für detaillierte Informationen zu unseren Versand- und Rückgabeverfahren besuchen Sie bitte unseren Leitfaden auf dem HQD Shop Germany.

Wann kommt meine Bestellung an?

Die Lieferzeit für die meisten Regionen Deutschlands beträgt in der Regel 2 bis 5 Werktage. In entlegenen Gebieten kann die Lieferung zusätzliche 2 bis 3 Tage in Anspruch nehmen. Für detailliertere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Team und geben Sie Ihre Postleitzahl an.

Wann wird meine Bestellung versandt, wenn ich sie aufgegeben habe?

Die Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, von Montag bis Freitag. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket lokalisieren können.

Kann ich die Lieferadresse oder die Artikel in meiner Bestellung ändern?

Wenn Ihr Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie uns immer noch kontaktieren, um Ihre Adresse zu ändern. Sobald Ihr Paket jedoch versandt wurde, können Sie es auf der Seite mit der Sendungsverfolgung umleiten. Wenn Sie das Problem nicht selbst lösen können, kontaktieren Sie uns bitte.

Was tue ich, wenn ein Gegenstand beschädigt wird oder verloren geht?

Kontaktieren Sie uns bitte, um die Details des Pakets mitzuteilen. Nach Erhalt dieser Informationen werden wir umgehend eine Untersuchung einleiten. Sobald dies bestätigt ist, werden wir den verlorenen Gegenstand erneut versenden.

Zusätzliche Informationen